21. Februar 2019: Happy Birthday A-Wurf

Der 21. Februar 2019 ist anscheinend ein ganz besonderer Tag für uns. An diesem Tag hatten wir nicht nur den Ultraschalltermin mit Mila, sondern unser A-Wurf wird auch heute ein Jahr alt. 

Happy Birthday an Henry, Nele, Anton, Athos und Smilla ♥

Es ist einfach unglaublich, wie groß unser A-Wurf mittlerweile ist und wie schnell die Zeit vergangen ist. Für uns ist vor genau einem Jahr ein riesengroßer Traum und Wünsch endlich in Erfüllung gegangen und wir wollen diese gemeinsame Zeit, diese tolle Erfahrung auf keinen Fall vermissen und denken an diese  Zeit gerne zurück.

 

Happy Birthday !



15. Februar 2019: Ausstellung mit Josy

Heute waren wir mit Josy auf der SRA (Sonder Retriever Ausstellung) in Herne und haben sie mit ihren acht Jahren 

in der Veteranenklasse ausgestellt. Josy hat sich gut im Ring präsentiert und war auch sonst entspannt und souverän

und musste erstmal jeden Menschen begrüßen.

Von der Richterin bekam sie einen sehr schönen Bericht und am Ende durften wir uns über ein SG und über den 3. Platz freuen.

Ihre erste Schleife musste Josy natürlich erstmal stolz präsentieren.

 


9. Januar 2019: Unser 2. Abenteuer kann beginnen

Mila wurde am 27. Januar erfolgreich von Lux gedeckt.

Wenn alles gut verläuft, dann erwarten wir um den 31. März gelbe und schwarze Welpen.

Ein großes Dankeschön geht hier nochmal an Bärbel + Johannes Föllmer, die uns bei dem Deckakt erneut

wieder so gut unterstützt haben!!!



24. Januar 2019: Happy Birthday Josy


Die Weltbeste Josy ist heute acht Jahre alt geworden und gehört nun zu den "Veteranen". Na ja eine Omi ist sie auf keinen Fall, denn in den letzten Monaten blüht sie von Tag zu Tag immer mehr auf, fordert Mila zum Spielen auf und fordert Streicheleinheiten von uns, obwohl sie ja sonst nicht so der Kuschelhund ist. Wir sind einfach so unendlich dankbar, dass wir sie haben und sie mit acht Jahren immer noch so eine Lebensenergie und Lebensfreude hat!



15. Januar 2019: Mila ist läufig


Wenn man zwei Hündinnen hat, die einen relativ ähnlichen Zyklus haben und bei der letzten Läufigkeit beide gleichzeitig in der Hitze waren, ist es manchmal schwierig zu sehen, wer von beiden momentan läufig ist.

So war es auch dieses Mal der Fall und erst nach einigen "Tupferproben" konnten wir feststellen, dass Mila läufig ist!! 

Mila ist also einen Monat früher läufig geworden und unser 2. Abenteuer beginnt nun früher als geplant.

 

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und werden euch hier natürlich auf dem Laufenden halten. 



           Unser Instagramaccount