Unsere Wurfplanung steht fest

Wir können euch unsere großen Neuigkeiten nun endlich mitteilen: 

 

Wie viele vielleicht schon wissen, wollen wir mit Mila unseren großen Traum erfüllen -  Wir planen einen Wurf mit ihr und die Wahl für einen passenden Deckrüden ist nun auch gefallen :). Entschieden haben wir uns für den Rüden "Lux" (Cape Makkovik's Kohinoor For Biberwald), der uns mit seinem ruhigen Charakter, seinem Aussehen und vorallem seinen tollen Augen um den Finger gewickelt hat - ein richtiger eben.

Da Mila sich im Laufe der zwei Jahre so toll entwickelt hat und ihre Gesundheitsergebnisse ebenfalls sehr gut ausgefallen sind, stand für uns schnell fest, dass wir gerne einen Wurf mit ihr planen möchten.

 

Wir haben uns immer wieder  nach passende Deckrüden umgesehen und sind der Ansicht, dass Lux ganz gut zu ihr passt. Voraussichtlich wird Mila wieder im November/Dezember läufig und der Wurf wird nur schwarze Welpen haben. 

 

Also wenn wir eure Interesse geweckt haben und ihr euch einen Welpen aus dieser Verpaarung vorstellen könnt, dann meldet euch bei uns - Welpenanfragen nehmen wir nur persönlich entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0