Wir :)

Wir (Guido, Claudia, Celina und Julia) wohnen mit unseren beiden Labbis  Josy und Mila im schönen Sauerland, umgeben von vielen Grünflächen und Wäldern.

Seit 2002 sind wir durch unsere erste Hündin Scully (2002-2010) auf den Labrador gekommen. Leider mussten wir sie mit 8,5 Jahren schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Am 20.03.2011 kam dann Josy (Wellington's Josefine) im Alter von 8 Wochen zu uns und als die Gesundheitsergebnisse bei ihr so gut ausgefallen sind, wollten wir gerne mit ihr züchten und erfüllten dafür alle benötigten Bedingungen: Zuchtzulassung, Züchterseminar, Zwingername etc. Leider hat Josy bei den Deckakten nie aufgenommen und schließlich haben wir einen Schlussstrich unter die Sache gezogen und haben keinen weiteren Deckversuch mehr mit ihr geplant.

Im Juli 2015 haben wir uns unseren großen Traum von einem 2. Hund endlich erfüllt und so zog Mila (Very Spooky Smashing Fire vom Biberwald) bei uns ein.

Die beiden sind mittlerweile ein Herz und eine Seele geworden und lieben sich heiß und innig (okay es gibt natürlich Tage, da geht Josy Mila aus dem Weg, weil sie einfach ihre Ruhe haben möchte :D).  Für uns gibt es nichts schöneres, als die beiden einfach zu beobachten und zu sehen, was sie als nächstes anstellen.

 

Julia
Julia