Über Uns


Wir (Guido, Claudia, Celina und Julia) wohnen mit unseren beiden Labbis  Josy und Mila im schönen Sauerland, umgeben von vielen Grünflächen und Wäldern.

Seit 2002 sind wir durch unsere erste Hündin Scully (2002-2010) auf den Labrador gekommen. Leider mussten wir sie mit 8,5 Jahren schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Schnell wurde uns bewusst, dass wir uns ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen konnten und so zog unsere Josy (Wellington's  Josefine) am 20.03.2011 im Alter von 8 Wochen bei uns ein.

Josy stellte unser Leben auf den Kopf und es war nicht immer ganz so einfach mit ihr, aber sie hat sich zu einem tollen, liebevollen Familienhund entwickelt, die schon einige Menschen die Angst vor Hunden genommen hat.

Seit Sommer 2017 ist Josy Besuchshund im Altenheim und meistert ihre Aufgabe sehr souverän.

 

Im Juli 2015 haben wir uns unseren großen Traum von einem 2. Hund endlich erfüllt und so zog Mila (Very Spooky Smashing Fire vom Biberwald) bei uns ein.

Josy und Mila sind mittlerweile ein Herz und eine Seele geworden und auf Spaziergängen gehen sie am liebsten immer dann, wenn der andere auch dabei ist. 

Für uns gibt es nichts schöneres, als die beiden einfach zu beobachten und zu sehen, was sie als nächstes anstellen.