Über uns


Wir (Guido, Claudia, Celina und Julia) wohnen mit unseren beiden Labradorhündinnen Josy und Mila im schönen Sauerland, umgeben von vielen Wäldern und Grünflächen.

2002 zog unsere erste Labradorhündin bei uns ein und und von da an waren wir sehr überzeugt von dieser tollen Rasse. Leider mussten wir Scully mit genau 8,5 Jahren einschläfern lassen und wollten daraufhin erstmal keinen Hund mehr haben.

Jedoch  ist uns schnell bewusst geworden, dass für uns ein Leben ohne Hund mittlerweile unvorstellbar und langweilig ist und so zog Josy im März 2011 bei uns ein. 

Josy stellte unser Leben vollkommen auf den Kopf, da sie als Welpe sehr frech und aufgeweckt war, doch gerade diese Ablenkung brauchten wir. 

Im Juli 2015 ist dann unser großer Traum von einem 2. Hund endlich in Erfüllung gegangen und so zog Mila bei uns ein.  Josy und Mila sind im Laufe der Zeit zu einem echten Dreamteam geworden und machen am liebsten alles zusammen. Für uns gibt es nichts schöneres, als die beiden zu beobachten, mit ihnen zu trainieren und einfach die gemeinsame Zeit mit ihnen zu genießen.

 

Wir sind Mitglied im LCD, VDH und F.C.I.



           Unser Instagramaccount