Labradorzucht Summerford
LCD/VDH/FCI

Für immer im Herzen...

                  

                Scully From First Place "Scully"                                            18.06.2002 - 18.12.2010

Scully war unser erster Familienhund und für war einfach nur ein Traum von Hund. Scully liebte jeden Menschen, jeden Hund und jedes Tier. Sie war in den meisten Dingen einfach der perfekte erste Hund und ich (Julia) konnte damals als 7 jähriges kleines Mädchen alleine mit ihr spazieren gehen, weil einfach verlass auf Scully war. Als Welpe hat sie viel Unsinn angestellt und fand unsere damalige Tapete wohl nicht ganz so schön und hat sie kurzerhand von den Wänden gerissen. Im Verlaufe der Jahre wurde sie aber zum unkompliziertesten Hund, auf den man sich 100%ig verlassen konnte. Sie war einfach perfekt.. Leider stellte sich kurz vor Weihnachten heraus, dass sie Rückenmarkkrebs hat und von Tag zu Tag verschlimmerte sich ihr Zustand so drastisch, dass wir sie mit genau 8,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.. Der Abschied ist uns alles andere als leicht gefallen und danach wollten wir erstmal keinen Hund mehr haben, da niemand hätte Scully das Wasser reichen können.



 


                                          Summerford Black Pearl "Bente"                                          30.03.2019 - 12.11.2019

Manchmal passieren Dinge im Leben, die man einfach nicht begreifen kann, für die man keine Worte findet und die einfach nur unfair sind... So ist Bente am 12. November über die Regenbogenbrücke gegangen. Bente wird immer etwas besonderes bleiben - er war der erste schwarze Labbi, der im Kennel Summerford geboren wurde. Bente hatte immer einen ganz besonderen Blick drauf, mit denen er alle in seinen Bann gezogen hat. Diesen Blick und diesen tollen, einzigartigen Hund werden wie niemals vergessen !!!!                                                   Wir wünschen Bentes Familie ganz viel Kraft  und sind in Gedanken  immer bei euch ♥  Der Verlust ist nur sehr schwer zu verstehen, dass ein so toller Hund mit nur 7,5 Monaten gehen musste...                    Bente wird immer im Herzen bleiben...